Habt ihr fortgeschrittene Minecraft PVP Tricks für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, hier sind einige fortgeschrittene Minecraft PvP-Tricks, die dir dabei helfen können, dein Spiel weiter zu verfeinern:

1. **W-Tapping:**

- Beim Kämpfen kurzzeitig die W-Taste loslassen und wieder drücken, um schneller zu sprinten und den Knockback deines Gegners zu verringern.

2. **Blockhitting:**

- Kombiniere das Halten deiner Blocktaste mit Angriffen, um den Schaden zu reduzieren, den du durch Angriffe deines Gegners nimmst.

3. **Strafing (Seriöses Ausweichen):**

- Bewege dich seitlich und springe, um dich vor den Angriffen deines Gegners zu schützen. Verwende dabei die A- und D-Tasten, um seitlich zu strafen.

4. **Circling:**

- Kreise um deinen Gegner, um seine Treffsicherheit zu verringern und ihm Schwierigkeiten bei Angriffen zu bereiten.

5. **Comboing:**

- Kombiniere schnelle Angriffsschläge, um deinem Gegner wenig Zeit zu geben, sich zu erholen und Gegenangriffe zu starten.

6. **Rod Fighting (Kampf mit der Angel):**

- Verwende die Angel geschickt, um deinen Gegner zu verlangsamen und sein Bewegungsmuster zu stören.

7. **Bow Boosting:**

- Nutze den Rückstoß eines Bogenschusses, um schneller vorwärts zu kommen oder aus einem Kampf zu entkommen.

8. **Sprint Resetting:**

- Durch Springen oder Blocken kannst du den Sprint neu starten, was es dir ermöglicht, schneller auf deinen Gegner zuzulaufen.

9. **Snowball/Knockback-Item Usage:**

- Wirf Schneebälle oder andere Gegenstände mit Knockback, um die Bewegung deines Gegners zu beeinflussen.

10. **Quick Dropping:**

- Schnelles Ablegen von Gegenständen im Inventar kann nützlich sein, um schneller auf Veränderungen im Kampf reagieren zu können.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Effektivität dieser Tricks von vielen Faktoren abhängt, einschließlich deiner Fähigkeiten, deiner Ausrüstung und der Spielversion. Experimentiere mit verschiedenen Techniken und finde heraus, welche am besten zu deinem Spielstil passt.

MausiWesten
Fragesteller

Hast du das mit Chat GBT oder so geschrieben (ist eigentlich egal, aber war sehr hilfreich also Danke)

Cosmocraft2000  26.03.2024, 00:37

Bro das ist chat gpt

Cosmocraft2000  26.03.2024, 00:40
@Cosmocraft2000

Und Außerdem sind das Tipps für 1.8.9 PvP Legacy ist aber ein 1.16 PvP server also glaube ich kaum, dass die Tipps viel helfen...

Probiere es mal mit Crystal PvP. Mag am Anfang komisch und verwirrend sein aber ist immer hin die beste PvP Methode überhaupt 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung