Wie kann ich ein Bild für meinen MC Server auf 64x64 Pixel kriegen?

1 Antwort

Das geht eigentlich mit jedem Grafikprogramm - das Problem liegt wohl darin das 65x65 Pixel nur 5,4mm x 5,4mm groß ist da kannst du keine MonaLisa drauf malen und erwarten das man das noch erkennt - es ist ein Bild das nur aus 65 x 65 Punkten besteht

LuckyLuck3  26.12.2015, 09:57

Komplett richtig aber mal dir das Bild lieber selbst ..... Einfach Gimp runterladen bei Neu auf Pixel stellen dann 64x64 und dann kannst du was malen aber fotografierte Bilder so tief zu komprimieren geht nicht so recht.

AntwortHunter
Fragesteller
@LuckyLuck3

Ich habe jetzt ein Programm gefunden was das hingekrigt hat.

Und das Server-Icon, wofür dieses Bils gedacht war ist auch nicht sehr groß(1-2cm)