Minecraft Server Icon ändert sich nicht?

2 Antworten

Moin,

habe mal dein png mit meinem verglichen. Meins ist nur 12kb und deins 22 kb. Das lässt vermuten, dass die Bildgröße nicht exakt 64x64 ist. Am Besten noch mal neu erstellen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis123127
Fragesteller

Ja, ich hatte es vergeigt, ich hatte mich in gimp vertippt. Es war 69x64 pixel groß, aber danke für die hilfe 🤦‍♂️

Ist dein Bild auch wirklich 64 x 64 groß? Sobald es ein Pixel drüber ist, wird es nicht erkannt

Luis123127
Fragesteller

Danke, ich habs nämlich vergeigt, es ist 69x64 pixel groß, sry, mein fehler... 🤦‍♂️