Kann man Minecraft aternos Server von anderen Starten lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kannst du auch anderen Konten einen Zugriff auf bestimmte Funktionen wie Server starten / stoppen erteilen. Wie das geht, musst du aber selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
JuergenBrot
Fragesteller

Vielen dank ich dachte die bekommen da gleich Zugriff auf alles

Ja deine Freunde brauchen aber einen Aternos Account. Dann kannst du ihnen Zugriff geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte anderen helfen und mein Wissen teilen