Welche günstige Alternative zu Multicraft für MC Server?

1 Antwort

Moin,

so ganz verstehe ich dein Argument nicht. 10 Serverlizenzen kosten einmalig 50.00 Euro. Ich finde das nicht viel und meiner Meinung nach ist Multicraft einfach zu installieren und auch sonst zu händeln.

Wer hat schon 10 Server gleichzeitig laufen.....kaum jemand.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

klar aber trzdm möchte ich ungern soviel geld ausgeben

0
@Kingnick13

Manchmal ist es besser etwas zu investieren und hat damit einen guten Support, der auch Deutsch spricht und eine gute Installationsanleitung. Jedes Ding hat seinen Preis.

0
@katzebiggi

Gut Support brauch ich nicht und deren Anleitung ist jetzt auch alles andere als einfach :D

0

Was möchtest Du wissen?