Mc-Host24 oder Nitrado?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war bisher bei:

  • Zap-Hosting
  • Host-Unlimited
  • Nitrado
  • MC-Host24

Host-Unlimited war das schlimmste, bloß die Finger weg. Zap-Hosting war vor 2 Jahren gut, aber ist inzwischen deutlich schlechter geworden und die Performance wird ab 7 Spieler schrecklich. Daraufhin bin ich zu MC-Host24 gewechselt und bin doch recht zufrieden bisher.

Bei Zap-Hosting lief mein Server mit 7GB RAM nicht flüssig. Bei MC-Host24 läuft er mit 3GB RAM flüssig.

Nitrado hatte ich nur testweise und kann daher dort nicht viel zu sagen. Support per Skype wirkt sehr out of Date. Geil war das es direkt eine DynamicMap mitbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CoolyHD
Fragesteller

Okay. Dann wähle ich am besten Mc-Host24 oder? Slots sind dort frei wählbar oder?

Spigot ; Minecraft 1.8 ; 10 Slots ; 2GB Ram

AlryFireBlade  04.06.2020, 18:20
@CoolyHD

Ja Slots sind frei wählbar. Ob MC-Host24 das Beste ist, kann dir niemand sagen. Es gibt bestimmt Leute die mit dem Hoster schlechte Erfahrungen gemacht haben, weil es das zu allen Hoster gibt.

Letztendlich hilft nur testen. Vor 2 Jahren hätte ich noch zu Zap-Hosting gerate, heute rate ich davon ab.
Es ist eine Qual, aber man muss seine eigenen Erfahrungen machen. Aber Nitrado wäre mir zu teuer.

CoolyHD
Fragesteller

Klingt das gut? /\

|

CoolyHD
Fragesteller

okay. Dann probier ich's da Mal aus. Ich kenne einen, der hat sich einen 2GB Server zap-hosting "gekauft". Er meint, dass er öfters laggt. Das ist also das, was du meinst schätze ich mal...

AlryFireBlade  04.06.2020, 18:47
@CoolyHD

Ja, ich hatte ständig Probleme trotz 7GB RAM und der Support meinte, das es meine Serverwelt wäre und ich solle die doch austauschen, was der Tot für einen Server ist. Die Welt ist das wichtigste für die Spieler.

Naja und diese Welt läuft jetzt bei MC-Host24 flüssig mit gerade mal 3 GB RAM.

CoolyHD
Fragesteller

Okay. Ich hoffe Mal, dass das bei 2 GB auch so ist, aber das wird sich dann ja zeigen. Kann man, nach den Kauf, wenn man den Server verlängern möchte, eine andere GB RAM Zahl auswählen? Aber so, dass es noch der selbe Server ist?

Mc-Host24 ist um einiges günstiger und hat keine Spieler Anzahl Begrenzung und von der Qualität auch gleichwertig

CoolyHD
Fragesteller

Okay. Hattest du/Hatten Sie schon mal einen Server bei Mc-Host24 oder bei Nitrado? Ich hätte nämlich vermutest, dass Nitrado etwas bessere Server hat.

Cocainekilla  04.06.2020, 18:06
@CoolyHD

Hatte schon einen Server bei mc-Host und hatte keinerlei Probleme

LG

CoolyHD
Fragesteller

Das klingt gut. Ich hatte vor, einen Spigot Server in der Minecraft Version 1.8 zu wählen. Dann 10 Slots und 2GB RAM. Klingt das gut?

AlryFireBlade  04.06.2020, 18:16
@CoolyHD

Ich hab aktuell einen Spigot Server mit so durchschnittlich 4-6 Spieler online. Mit 3 GB RAM hatte ich bisher keine nennenswerten Probleme bemerkt.

CoolyHD
Fragesteller

Okay. Ich glaube, dass 1 GB ein bisschen zu wenig ist oder?

CoolyHD
Fragesteller

okay 👍

Mc Host 24 hat n guten Support.

Mit nitrado bin ich nicht vertraut

CoolyHD
Fragesteller

Okay. Danke. Weißt du/Wissen Sie, ob die Server bei Mc-Host24 gut sind?

FionaK2002  04.06.2020, 18:09
@CoolyHD

Sollange nicht simultan 8 Spieler gleichzeitig in eine andere himmelsrichtung im spectator Mode in Höchstgeschwindigkeit fliegen und somit tausend chunks auf einmal laden stürzen sie nicht ab.

CoolyHD
Fragesteller

ja das klingt gut😂😂