MC-Host24 Server wieviel RAM?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Wenn du nicht umbedingt bei Nitrado hosten möchtest, schau mal bei https://www.prepaid-hoster.de/ vorbei!

Die haben auch ein gutes Angebot!

MFG

Hallo lolaaloha,

zu deiner 1. Frage: theoretisch können wirklich unendlich viele Spieler drauf spielen. Praktisch ist das natürlich nicht möglich, aber du kannst bei einem 1GB Ram Server für 4.00€ / Monat die 20000 Slots einstellen (Wie bei Hypixel)... oder noch mehr, es können aber nur so viele drauf spielen wie der server auch vom ram aushält.

zu deiner 2. Frage: für dich sollten 2-3 GB reichen.

Gruß

Fritzchen20013

Glaub uns Lieber NITRADO ist besser die meisten Riesen Youtuber sind dort (Deutsche)Das ist easy zu verstehen und Unendlich Slots heißt es können So viele Spieler darauf wie es der Server aushält Bspweise:500mb 50 Spieler