Wie lange dauert es bis man den GameServer bei mc-host24 bekommt?

3 Antworten

Normal sollte das bei einem Hoster nicht sehr lange dauern max. 24 Stunden wenn der Server nicht ausgliefert wird würde ich von meinem Wiederrufs Recht gebrauch machen und das Geld zurück verlangen und den Anbieter wechseln

Früher brauchte MC-Host tatsächlich länger als ein paar Stunden, heute geht dass alles komplett automatisch. Also innerhalb weniger Minuten...

Hi ich habe nach 4 Minuten meinen 1. Server bekommen. DU hast aber recht, bei meinem 2. Server habe ich 28 Stunden gewartet. Ich habe darauf nachgefragt wieso und die Begründung war, dass Sie ein Technisches Problem mit der Abwicklung von Paysafecards haben keine Ahnung was damit gemeint ist.