MC-Host24 plugins hinzufügen?

5 Antworten

Ja, das geht alles ohne Probleme und extrem einfach über das Webinterface (oder per FTP via. FileZilla) :-)

Timoel1
Fragesteller

Ja ok danke

Ich habe auch einen server bei MC-Host24. Es lohnt sich dort einen Server zu mieten die plugins würde ich auf meinen PC Downloaden und dann auf den Server hochladen: Hochladen: hochladen geht indem du dir Filezilla oder WINscp holst ich empfehle Filezilla da es kostenlos ist du kannst es hier Downloaden:

https://filezilla-project.org

Dann bei Filezilla die FTP Dateien von server eingeben und dann in den plugins Ordner gehen und dort die plugins reinziehen dann den Server Neustarten oder ingame /reload eingeben Dann hast du die Plugins auf deinem server LG raupa

Über das Webinterface am linken Rand auf "Dateien" und dann "Bukkit Plugins" klicken.

 - (Minecraft, Server, Minecraft Server)

Natürlich es gibt Sugar einen plugin store echt cool ich hab einen Server