Minecraft Items im Amboss Farbig machen?

2 Antworten

Ohne Plugin, mhh probier mal §c oder so vor deinem Namen, eventuell reicht das schon. Wenn nicht, dann brauchst du ein Plugin, jedoch ein explizites kann ich dir nicht nennen, da ich glaube das die meisten privat geschrieben werden.

Leider funktioniert das nicht :/ Hatte ich damals bereits, das Problem.
Du musst dafür schon dir ein Plugin holen oder die Items per NBTExplorer bearbeiten. Soviel ich weiß, ist die Funktion bei CMI mit dabei. Zwar nicht Amboss, sondern dass man einem Item per Befehl einen farbigen Namen und sogar eine Lore (Beschreibung) verpassen kann... aber trotzdem...

Generell ist CMI ein Multi Tool. Also über 240 Befehle, da es verschiedene Plugins stabil und performanceärmer ersetzt.

Kannste ja mal schauen, ob du was für deinen Server investieren möchtest

Du muss das Plugin ColordAnvil runterladen du dann einfach mit &a für grün umbenennen.