Wieso werden bei mir die Barrieren Blöcke bei Minecraft nicht angezeigt?

2 Antworten

Hey, wieso willst du dass die anderen deine Barriere sehen? Sieht die so geil aus, dass die anderen es auf deiner Hand  bewundern müssen? Naja Spaß beiseite. Aber Hauptsache du kannst die Barriere platzieren, oder? Die Barriere sollte ja auch unsichtbar sein, außer man hält es in der Hand.^^

MrBeefchop
Fragesteller

Ich habe mich leider verschrieben ich meine ich habe einen Barriere in der Hand und sehe alle anderen nicht! So wie es normal seien sollte dass Sie rot angezeigt werden! So wie im Inventar! Werden Sie aber nicht!

Drakonarus  08.11.2015, 19:06
@MrBeefchop

mh. Vielleicht laggt es oder es ist ein Bug? Du hast ja geschrieben, dass du Plugins drauf hast. Vielleicht blockt eines der Plugins die Funktion.

MrBeefchop
Fragesteller
@Drakonarus

Nein daran kann es nicht liegen habs in EinzelSpieler auch schon probiert auch mit Default Texturenpacket! Auch mit anderer 1.8 Version!

Die Barrieren Blöcke haben einen bestimmtem Partikel Effekt, der eben nur sichtbar ist wenn man eine Barriere in der Hand hält. Du hast wahrscheinlich in den Einstellungen eben diesen Partikel Effekt ausgestellt. Der Name ist "barrier", und man kann ihn auch mit dem /particle befehl erschaffen.