Drachenei in Minecraft -> Kann man das Ausbrüten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Agesichts der Tatsache, dass ich diese Idee in meine mod-Pläneliste eingefügt habe - nein.

Idee: Wenn man es in einem zu craftendem Nest ausbrütet, schlüpft entweder ein neuer Enderdrache (--> neues Ei) oder ein Roter Drache (warte noch auf Implementierung). Dieser hat dann aber die Fähigkeit, GAAAANZ SELTEN Dracheneier zu legen und das ganze geht von vorne für einen zweiten Drachen los.

Auch in der bereits existierenden Minecraft Version 1.7.2 (solltest Updaten! aber erst auf 1.6.4, dann 1.7.2) ist es noch nicht möglich ohne Modifikationen das Ei auszubrüten.

Nope des geht nicht ohne mod oder Mp plugin

Nein, leider nicht. Wäre aber eine gute Idee ;)