Wie Minecraft 1.5.2 Mods und Shader installieren?

2 Antworten

Also. Ich selbst habe zwar keine Ahnung vom 1.5.2 Modding, doch ich habe herausgefunden, dass OptiFine die alten Versionen nicht mehr zum download freigibt. Ich bin jedoch trotzdem auf diesen Link gestossen.

Forge kann man ebenfalls für die 1.5.2 hier installieren.

Zur ShaderMod habe ich leider nur das gefunden.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :>

Woher ich das weiß:Recherche
Henrik768
Fragesteller

Also Forge 1.5.2 kann ich ja mit dem Forge Installer installieren aber ich bekomme die Kombi mit Optifine und Shader-Mod nicht hin.

Es gibt eine Software names curse forge. Du kanst es damit versuchen. Da kann man selber modpacks erstellen oder auch welche runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung