Minecraft Shader und Mods Gleichzeitig benutzten?

2 Antworten

Nun es gibt zwei Möglichkeiten. Erstens du nutzt eben Forge und damit Optifine oder du nutzt Fabric und dafür Iris Shaders.

Iris Shaders gibst du ganz einfach zu den anderen Mods und hast in den Einstellungen dann einen Shader-Tab.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

TU die optifine datei in den mods ordner von forge

LuckyKingPlayer
Fragesteller

Ok , den ganzen optifine Ordner in den Mods Ordner . Werd's Mal ausprobieren

emmasabo  28.02.2024, 18:25
@LuckyKingPlayer

Hat es bei dir geklappt? Weil ich versuche auch gerade Optifine und Forge zusammen hinzubekommen, hab das auch gemacht indem ich die Optifine datei in den Mods Ordner geschmissen hab, aber seit dem lässt sich Minecraft nicht mehr ordentlich schließen.

LuckyKingPlayer
Fragesteller
@emmasabo

Nope leider nicht , ich bin einfach mit Forge und Texture Packs am spielen