System.getProperty("line.separator");
Allgemein gültige Zeilenumbruch, Systemangepasst
System.getProperty("line.separator");
Allgemein gültige Zeilenumbruch, Systemangepasst
Agesichts der Tatsache, dass ich diese Idee in meine mod-Pläneliste eingefügt habe - nein.
Idee: Wenn man es in einem zu craftendem Nest ausbrütet, schlüpft entweder ein neuer Enderdrache (--> neues Ei) oder ein Roter Drache (warte noch auf Implementierung). Dieser hat dann aber die Fähigkeit, GAAAANZ SELTEN Dracheneier zu legen und das ganze geht von vorne für einen zweiten Drachen los.
Ich machs immer folgender Weise: Das aktuelle Menü wird irgendwo als String gespeichert. Dann gibt es einen String, der das aktuelle Menü sagt. Und dann wird in paintComponent abgefragt, ob das aktuelle Menü dem entspricht. Bei aufwendigeren Spielen mach ich das Menü als Baumartige Klasse, Dann werden die Menüs rekursiv gezeichnet.
Das gibts ne Gamerule, welche CMD-Blöcke erlaubt. Musst du einschalten.
/gamerule commandBlockOutput true
und es wird klappen.
Das was Turray meinte ist das gleiche nu fürn Server