Warum braucht man ein Mousepad?

2 Antworten

Optische Mäuse funktionieren auf fast jedem Untergrund, die mit der Kugel unten drunter, reagieren halt am besten auf einem Mauspad

Wichtig ist,wenn Du eine glatte und spiegelnde Unterlage hast keine optische Maus zu verwenden.Da ist eine Lasermaus besser! Du ich habe auch festgestellt das die Lasermaus egal auf welcher Unterlage immer besser ist.Hab das Teil nun seid fst 3 Jahren und kann nicht meckern.Die geht sogar auf einer Glasunterlage. Gut Du schreibst nicht was Du für eine Maus benuzt.Die mit ner Kugel und auch die optische maus lassen sich fast überall benutzen.Ich schreibe fast.Ein Mauspad muss nicht unbedingt sein.wenn Du es unbeding willst dann gibt es wie unten gesagt einige gratis.Aber normalerweise ist so was nicht nötig!Du ich hab mir auch nur die Lasermaus besorgt weil ich eine wahnsinns Scheibtischunterlage habe die auch ein wenig spiegelt.Aber eben nur wegen der Unterlage.Denk aber nicht das es nackte Frauen sind falsch gedacht.Es ist eine vom Niagara Fall!Du es gibt Lasermaüse im Net auch schon für wenig Geld.Meine war unter 30 Euro und geht super! Wie gesagt ein Pad muss nicht sein!

Frage zu Mauseinstellung und Mousepad?

Hallo guys ich bin zurzeit richtig am eskalieren, weil ich in einem Rythmusspiel namens Osu! nicht mehr vorankomme. Ich hab das Gefühl ich werd immer schlechter, aber nun stellt sich die Frage warum?

nun erstmal eine Frage zu der Mauseinstellung unzwar, wenn man auf die Eigenschaften der maus geht kann man bei den Zeigeroptionen einen hacken bei Zeigerbeschleunigung verbessern setzen. Was genau bringt das jetzt bei mir hats nur die Maus schneller gemacht als ich den hacken weg gemacht habe was eigentlich ganz gut für mich war weil ich in anderen spielen mit der maus echt probleme hatte ( ich hatte x3 Mausgeschwindigkeit in Osu!). Nun ja jetzt hab ich ja den hacken weggemacht und jetzt hab ich die geschwindigkeit runtergesetzt auf x1,5 ich komm mit der geschwindigkeit an sich ganz gut zurecht nur bin ich irgendwie schlechter als zuvor. Könnte das vielleicht an dem entfernten hacken liegen oder bin ich cupid?

Ja und jetzt die 2. Frage zum Mousepad ich hab mir so ein billig Mousepad für 1€ oder so gegönnt bin aber recht unzufrieden damit weil das teil irgendwie meine Maus manchmal so ein kleines bisschen abremst oder so das ich dann halt in Osu! alles Faile und das ist natürlich nicht so gg das wollen wir ja nicht. Daher Frage ich nun welches Mousepad ihr mir empfehlt und welches ich auch im Saturn erhalten kann sollte so um die 10€ sein (werde auch mehr bezahlen falls es sein muss).

PS: Falls ihr wisst wie ich mein Aim mit der Maus konkret in diesem spiel improven kann könnt ihr das gerne hinschreiben würde mich echt freuen guys^^ ( Und ja ich spiele es jeden Tag mehrere Stunden, sehe aber halt keine verbesserungen nur verschlechterungen ;D )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?