Eine Minecraft-welt bearbeiten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das JNBT Problem, was du hast, hatte ich auch. Eine einfache Lösung ist es, mit .schematic Dateien zu arbeiten, da funktionierts prima. Ansonsten einen eigenen Parser für Minecraft Welten schreiben :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du entweder die API eines existierenden Editors verwenden, oder herausfinden, wie mca strukturiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suppenfisch1999
28.11.2013, 18:34

Ich weiß wie mca strukturiert ist, kann darauf aber nicht über jnbt zugreifen, sonst gibts Fehler

http://minecraft-de.gamepedia.com/Chunk_Format

Die Fehler:

  • GZipInputStream bemängelt dass die Datei nicht komprimiert ist
  • NBTInpustream findet einen End-Tag auf Ebene 0
0

Was möchtest Du wissen?