Maximale Bauhöhe bei Minecraft 1.5.2

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast wahrscheinlich tunnelers dream genommen oder? für eine normal welt brauchst du overlord

Ja ich habe tunnlers dream genommen.

danke.

0

Kann man damit dann höher bauen (in Tunnlers dream) ? 

0

Moin moin! Hierfür gibt es verschiedene Probleme. Zum Einen wäre es möglich, wenn auch unwahrscheinlich, dass du einfach keine Blöcke mehr zum bauen hast. Andererseits wäre es auch möglich, dass dein original-Minecraft nicht mehr so original ist und ein Mod aus feüheren Versionen übernommen wurde. Dies kann manchmal zu Fehlfunktionen führen. Ansonsten drücke doch mal F3, da wird dir angezeigt, in welcher Höhe du dich befindest. Ansonsten ist es ja ganz tribial, die max.Höhe von 255. Ich rate dir, nochmal ein Backup deines .minecraft-Ordners zu machen: Ihn komplett zu löschen und dann einfach nochmal neu starten, vllt geht es ja dann.

Cya Krupp:3

Bei den Superflat Welten spawnst du extrem hoch bzw. die Welt ist extrem hoch gelegt. Du kannst überall, egal ob superflach, große Biome oder Standart nur bis Höhe 256 bauen, höher gehts nicht

Was möchtest Du wissen?