Minecraft Wasser Überschwemmung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimme mit einem LEEREN Eimer den wasserfall hoch es sei denn du hast eine treppe oder leitern) , wenn du auf gleicher höhe der Quelle bist, dann mache einen Rechtsklick und die Quelle geht weg. Du wrst dann mit dem Restwasser weggespült.

ganz nach oben kommen und einen Block ihn setzen dann ist der weg oder einen eimer nehmen und das wasser nehmen

Aber hast du kein Dach

bird48
Fragesteller

Doch aber n glasdach das sieht scheiße aus . Ok vllt isses keine überschwemmung aber das wasser fließt am haus runter ;)

bird48
Fragesteller
@bird48

Danke, kenn mich noch nicht so gut aus :)

Cloudspaint  10.04.2016, 16:12

ER HAT DOCH GESAGT DAS ER KEIN BLOCK MEHR HINSETZEN KANN

Leerer Eimer nehmen und auf die Quelle klicken?

bird48
Fragesteller

Danke ;)

mit einen eimer wegnehmen da wo du dast hingekippt hast

bird48
Fragesteller

Danke