Minecraft ohne laggen mit shader (höhere fps ohne und mit shader)

7 Antworten

Du musst in den Einstellungen deine Animationen ausstellen und deine fps aus Maximal und dannach deine sichtweite auf maximal 10 minimal 7 du musst auch alle partikel aus machen.

das einzige was ich dir empfehlen könnte wäre das du deinen PC Resseten müsstest also das dein speicherstand gelöscht wird Weil das hat bei mir auch funktioniert :/ Aber natürlich solltest du denn speicherstand auch sicher wie bei einer Externen Fesstplatte.

Wenn es so schon laggt gibts kaum Hoffnung und Shaders bringen schon gute Gaming PC#s zum schnauben also gib mal deine Daten durch dann kann ich dir sagen ob es überhaupt was wird bevor ich dir alles erkläre

Marco4101c
Fragesteller

Windows 7 Home Premium Hewlett-Packard HP Pavilion g6 Notebook PC Klassifikation: 5.0 Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz 2.50GHZ RAM: 4.00 GB 64 bit

Paaleb  17.11.2013, 20:01
@Marco4101c

Ok dann läuft Shader nicht bei dir sry :/

Höchstens ohne Mods aber auch das wird eng vllt mal mit den Videosettings rumspielen

hab die lösung für dich ich entwerfe grafd ein "texturepack" indem optifine/shader und das texturepack faithfull intigriert sind es wird mithilfe eines installers installiert und ich kann dir eins sagen das programieren des ist EXTREM schwer XD