Minecraft shader und optifine = weißer Balken - kann mir jemand helfen das zu beheben?

3 Antworten

Hallo Palusch88,

Es liegt entweder daran das du wirklich die falsche optifine Version hast ,weil nicht alle sind mit dem aha der mod kompatibel, oder es liegt daran ,dass das texturepack von einer älteren Version ist,schau einfach mal im Internet welche optifine Version mit welcher sshader mod Version kompatibel ist ,aber überprüfe zuerst das mit dem texturepack :)

Ja, ich hatte die falsche OF Version!

0

Falsche Optifine Version.

Stell in den Einstellungen von Minecraft Uni irgendwas Schrift erzwingen ein! Dann sollte es klappen :)

Funktioniert nicht.... Ich kann außerdem nicht in welten reingehen, dann flimmert es und ich kann nichts machen

0

Dann bin ich wohl mit meinen Tipps an Ende

0

Minecraft shader Packs gehen nicht

Hi, Ich habe ein Problem ich spiele Minecraft auf der 1.7.10 und wollte mir mal Optifine und den Shader mod runterladen. Ich habe die beiden Mods (2 mods + GLSL shader mod) Insterliert und auch ein pack dazugeholt aber irgendwie funktioniert die Packs alle bei mir nicht und das eine ( SEUS Pack) Funktioniert komisch (screenshot) könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Möchte in Feed The Beast einen shader + optifine installieren?

Wie mache ich das. Wenn ich optifine und den shader normal installiere. dann nur für den minecraft launcher und nicht für den ftb launcher. Bitte hilfe

...zur Frage

Wie kann man einen Shader gleichzeitig mit Mods laufen lassen?

meine mods laufen über forge und der shader über optifine aber ich bekomme es einfach nicht hin beides gleichzeitig laufen zu lassen damit ich minecraft spielen kan mit einem schönen shader und coolen mods, kan mir da jmd helfen?

...zur Frage

Minecraft Optifine und Forge crash?

Hallo,ich habe MInecraft und ich habe die Version 1.8.8. Damit gibt es ein Problem.Wenn ich forge und Optifine zusammen installiere,crasht mein Minecraft.Was ich gemacht habe war mods installieren,forge installieren und optifine in den mods Ordner tun,und es crasht,selbst wenn ich den Optifine ordner raustue,crasht minecraft mit forge.Ich kann also nur mit optifine spielen und Shader (die ich da drinne mithaben möchte) aber bekomme keine Mods rein.Könnt ihr mir helfen?Auf youtube bekomme ich keine Hilfe,deswegen dacht ich es könnte mir eventuell einer hier helfen,danke schonmal :)

...zur Frage

Minecraft shader mod alle blöcke schwarz!

Also ich habe den sonic ethers shader mod installiert (auch optifine) und ich habe auch de meta-inf ordner gelöscht minecraft kann ich auch normal starte doch wenn ich meine Welt öffne haben die Blöcke keine Textur mer woran kann das ligen also mit keine textur meine ich es ist alles schwarz auser deer himmel. Gruss Mobileplayer.

...zur Frage

Minecraft Mods verbinden

Hallo. Ich habe Minecraft 1.8 und habe 2 Mods. Ich habe Optifine und den Shader Mod, jeweils aber 2 Profile. Ich möchte halt beide miteinander verbinden, so dass ich Shader habe und Optifine in einem Profil drinnen. Könnt ihr mir das ausfühlich erklären? Ich habe auch Skype, so dass wir reden können. Skype: kubicrafterxd

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?