Minecraft shader und optifine = weißer Balken - kann mir jemand helfen das zu beheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Palusch88,

Es liegt entweder daran das du wirklich die falsche optifine Version hast ,weil nicht alle sind mit dem aha der mod kompatibel, oder es liegt daran ,dass das texturepack von einer älteren Version ist,schau einfach mal im Internet welche optifine Version mit welcher sshader mod Version kompatibel ist ,aber überprüfe zuerst das mit dem texturepack :)

fragefuchs1 02.08.2015, 07:41

Ja, ich hatte die falsche OF Version!

0

Stell in den Einstellungen von Minecraft Uni irgendwas Schrift erzwingen ein! Dann sollte es klappen :)

fragefuchs1 01.08.2015, 20:12

Funktioniert nicht.... Ich kann außerdem nicht in welten reingehen, dann flimmert es und ich kann nichts machen

0
Thimothius 03.08.2015, 10:47

Dann bin ich wohl mit meinen Tipps an Ende

0

Falsche Optifine Version.

Was möchtest Du wissen?