Minecraft Bauhöhe erweitern?

3 Antworten

Ihr seid warscheinlich hoch oben auf nem berg. Die welt zu erweitern geht leider so viel ich weiss nicht mit mods vilecht aber so nicht.

Das ist eine reine Flatworld...

0
@SpieleKindHD

Flatworld heißt nur das sie Flach ist. Flach auf der Oberfläche. Man kann aber eine Flatworld erstellen die 3 Blöcke hoch ist oder einer die 200 Blöcke hoch ist, fals man nach unten bauen will.

0

Mit dem ein oder anderen world mod kann mann in dessen config die maximal höhe neu einstellen

Hast du mal einen Link zur Mod? :)

0

nein das währe werbung und das ist verboten aber mit 5min googlen findest du duzende mods die das können

0

Minecraft Blöcke hochlaufen?

Ich hab nen Problem Minecraft besteht ja aus Blöcken, allerdings kann ich über einzelne Blöcke nicht gehen sondern muss jedes mal springen, normal geht das aber, muss ich was in den einstellungen ändern?

...zur Frage

Minecraft Halbe Blöcke?

Mit welchem Mod kann man Blöcke auf halben Blöcken platzieren ohne, dass sie in der Luft schweben.

...zur Frage

Minecraft Weltbauhöhe ändern auf 512 oder 1024?

Ich möchte die Bauhöhe meine Welt auf 512 oder besser auf 1024 haben, gibt es ein Mod dafür? Oder ist das überhaupt möglich? Ich spiele auf der Version 1.7.10 / 1.8 / 1.11.2 in Singleplayer Kann ich die Bauhöhe irgendwo in einer Datei ändern?

Danke

...zur Frage

Auf einmal flackern in minecraft die blöcke in 10 blöcken entfernung warum?

...zur Frage

Kennt ihr einen Minecraft Pocket Edition Seed für die neuste Version, der meiner Beschreibung entspricht?

Estmal guten Nachmittag an alle die das lesen, und Sorry für den etwas längeren Text. Mein Problem ist, dass ich etwas perfektionistisch ich bin, was Spiele und das Internet allgemein angeht. Deshalb muss alles was ich in jeglichen Spielen mache möglichst perfekt sein, weshalb ich viele Spiele vernichten spiele, nur weil sie als Beispiel unsymmetrisch sind. Spiele wie Minecraft sind knapp an der Grenze zwischen akzeptabel und nicht akzeptabel.

Als ich das erste mal Minecraft spielte, machte es mir sofort Spaß und ich war wie gefesselt von den Tieren, Blöcken und dem Spiel an sich, weshalb ich es jetzt, 4 Jahre später, immernoch liebe und spiele. Mein einziges Problem ist und war, dass in jeder einzelnen Welt die ich jemals generiert hätte irgendwo mitten in der Luft plötzlich Blöcke rumschweben. Das versaute schon immer das Spiel.

Meine Frage ist nun, ob ihr einen Seed kennt, indem nirgendwo solche Blöcke schweben. Falls es so etwas nicht gibt habe ich eine weitere Frage : Kennt ihr einen Seed, indem in etwa 10.000 Blöcke vom Spawnpoint keine von solchen Blöcken schweben? Bei beiden Fragen wäre es nett, wenn ihr die Information aus einer sicheren Quelle habt, oder es sogar selbst getestet habt.

PS : Diese Info ist an alle die vorhaben zu antworten. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung, auf eure Grammatik, auf die Groß- und Kleinschreibung und auf die Kommasetzung, da es mich, als Internetperfektionistin, sehr aufregt, wenn jemand in einem kleinen Satz 10 oder mehr solcher Fehler hat. Wenn ihr von all den genannten Dingen nichts oder nur wirklich wenig relativ gut beherrscht, dann antwortet am besten erst garnicht.

Danke im Vorraus. Liebe Grüße, Julia.

...zur Frage

Kennt jemand einen Minecraft Mod zum erhöhen der maximalen Baugrenze?

Hallo, ich möchte bei Minecraft etwas großes bauen aber die maximale Bauhöhe ist im weg. Kennt jemand einen guten Mod um die Bauhöhe zu vergrößern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?