minecraft kreativ modus, ein end portal bauen?

5 Antworten

Ja du musst give (dein minecraftname) (id des endportals die du in versch. apps oder im internet findest) (anzahl wie oft du es haben willst) eingeben und dann kannst du es setzen und den rahmen noch rumbauen wenns dir gefällt

du könntest nach nem enderportal suchen(mit eyes of ender(enderaugen)) . mit toomanyitems geht's aber auch sehr schnell dann müsstest du aber mods reintun

Du musst die Rahmen von innen im Portal bauen im creativmodus am besten über der Mitte fliegen damit du nicht direkt ins End kommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir enderportalramen aus dem fenster dekoration nehmen und auf kophöhe einen 4x4 oder 5x5 großen rahmen bauen darunter musst du lava machen und dann in jedes portalrahmenteil ein enderauge setzen danach kannst du wenn du willst den rahmen wieder abbauen Funktioniert garantiert wenn du das richtig machst :DD hier ein viseo fals du das noch nicht verstehst

www.youtube.com/watch?v=IMJBkEYYsFk

Nein, du müsstest dir zB. Invedit besorgen. Sonst könntest du dir nur ein suchen.