Bekommt man in Minecraft keine Trophäen mehr, wenn man kurz kreativ Modus umschaltet?

4 Antworten

Wenn du Java Minecraft spielst ist das kei Problem do bekommst trotzdem noch Achievements. ABER auf PS4 XBOX SWITCH oder WINDOWS 10 EDITION wird es nicht funktionieren und du bekommst keine Trophäen mehr.

Doch müsste man, man bekommt keine wenn man es in der pocket version oder win 10 macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du dir dabei 100% sicher weil ich hab keine lust keine Trophäen mehr zu bekommen.

0

Java Edition schließt Achievements nicht aus, wenn du cheatest, nur die Bedrock Version, also die Version für Windows 10, Konsolen (PS4!) und Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft

Und was heißt das jetzt?

0

Also geht es nicht?

0
@anonym9539

Kommt drauf an, welche Version du hast, Java ist egal ob du cheatest, aber auf Konsole, Handy und Windows 10 wird es die Trophäen sperren.

0

Hä bei mir gehts

0

Ich hab im kreativ Modus enderdragon gekillt und hab Trophäen bekommen frag mich nicht wie

0

doch bekommt man pewdiepie hat auch mal creaive genutzt und doch bekommt er noch die errungenschafften

Aber er spielt auf bedrock

0

Mein Tipp teste es in einer neuen Welt aus, also du gehst rein stellst auf Cretive und dann wechselst du zurück auf überleben und dan wirst du schon sehen wenn du einen Baum abbaust ob du noch einen Erfolg bekommst.

0

Was möchtest Du wissen?