Optifine 1.5.2?

3 Antworten

Eigendlich sind alle Versionen immer auf der Seite: http://optifine.net/downloads

Aber die macher haben sich dazu entschieden das sie nichts mehr am Minecraft-Code mit der Mod verändern wollen, daraufhin haben sie alle Versionen einmal gelöscht und neu gemacht. Aber es gibt jetzt nur noch Optifine bis zur 1.7.2, vieleicht gibt es Optifine für 1.5.2 später vieleicht nochmal.

Unten auf der Webseite steht:

"All files containing original or modifed Minecraft code and resources have been removed.

Some popular 1.6 and 1.7 versions may be cleaned up later."

Gibt es nicht mehr, ich glaube aber das ich es noch habe?