OptiFine download wird immer geblockt?

2 Antworten

Dann klickt man auf "Behalten" und schon sollte er bleiben.

Welchen Browser verwendest du?

Antivirenprogramm?

Miriam06792
Fragesteller

Ja, wenn ich auf "beibehalten" drücke, wird es automatisch mit "internet explorer" geöffnet. Dort kann ich es nur speichern oder auf öffnen klicken, aber dort wird der Vorgang nur wiederholt, also dann kann ich wieder nur auf speichern oder öffnen klicken.

Ich habe auf Microsoft Edge den Download versucht.

Ein Antivirenprogramm habe ich mir selbst nicht heruntergeladen, ich kenn mich da leider nicht so gut aus.

Virenscanner vorübergehend ausschalten, wenn du sicher bist, dass der Download sauber ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱