Optifine kann mein gerät beschädigen?

3 Antworten

Du hast die Preview Version, die ist eine noch möglicherweise instabile Version, heißt dein Optifine könnte unerwartet Abstürzen oder Fehler anzeigen.

Lad doch die normale Version herunter

https://optifine.net/downloads

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Davidschobi
Fragesteller

Sagt mir auch das sie mein gerät beachädigen könnte

Narrativium  30.01.2023, 16:12
@Davidschobi

Vielleicht eine allgemeine Warnung, ich kann nicht bestätigen, dass Optifine irgendetwas beschädigt.

Felix721  30.01.2023, 16:13
@Davidschobi

sollte nix passieren war früher bei mir auch so aber es ist nix passiert aber keine 100%

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Das ist nur eine allgemeine Warnung.
Kannst du ignorieren, wenn du weißt, dass es keine schädliche Datei ist. (Optifine ist keine schädliche Datei).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Hallo, es ist bei mir auch so, aber ich habe die normale, also vollständige Version versucht runterzuladen. Kann mir einer helfen?

Maggiapfel3000  12.04.2024, 11:05

Da passiert nichts, wenn du es von der offiziellen Seite hast. Optifine ist sicher.