minecraft optifine?

MCGAMER3000  07.01.2023, 20:13

Wird die Datei als winrar erkannt ?

Maximilian746
Fragesteller

jetzt habe ich winrar gelöscht und jetzt ist das java logo aber es öffnet sich nicht mehr

1 Antwort

Winrar kostet nichts, die Meldung erscheint jedes mal, die kann man einfach wegklicken. Optifine ist eine .jar datei welche mit Java geöffnet werden muss. Stell sicher dass Java installiert ist und falls ja, mach rechtsklich auf die datei, öffnen mit und dann Java auswählen. Kann sonst weiter nicht helfen da ich momentan nicht zuhause bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MCGAMER3000  07.01.2023, 20:14

Und dazu falls es nicht funktioniert nach jarfix suchen

SupraPlayZ  07.01.2023, 20:20
@MCGAMER3000

Wie geschrieben, bin seit mehreren Wochen nicht zuhausem Dienstag ist meine Rückreise geplant. Ich kann dir so leider nicht helfen wenn das nicht klappt. Muss selber schauen wie es nochmal war. Hatte damals das gleiche Problem