Minecraft Skyblock?

4 Antworten

In der Bedrock Edition kannste am Marketplace Skyblock Welten kaufen. Dann herunterladen und direkt starten.

Für Java hab ich diese Map gefunden, die mir am besten gefällt:

https://www.planetminecraft.com/project/skyblock-4/

Einfach downloaden, entpacken und in den Save-Ordner einfügen.

Da passiert schon nix mit Minecraft. Löschen musste da auch nix.

warehouse14

Goldgeweher
Fragesteller

Wie entpackt man eine Datei? Und wo finde ich den Save-Ordner? 😅

warehouse14, UserMod Light  05.04.2023, 17:44
@Goldgeweher

Nach dem Download im Ordner rechtsklick auf die Datei und "alles extrahieren".

Der save Ordner befindet sich in:

C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\.minecraft

Wenn du dir curse forge herunterladen und dann einfach ein skyblock modpack insterlieren das ist das einfachste auf der Welt und du kannst nix kaputt machen und wenn es dir dann immernoch zu kompliziert ist kannst du dir einfach eins der vielen YouTube Videos anschauen die es dir meist sehr gut erklären das einzigste wass du bedenken solltest ist das du dir von der Welt ein Backup machst bevor du sie spielst weil dort meist vorgefertigte Welten drinn sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war

Auf der Java empfehle ich dir den Hypixel Server, IP Hypixel.net, und auf der BE den Nethergames Server, IP play.nethergames.org oder den Hive Server, IP play.hivemc.com