Sprich mit Lehrer darüber, wenn das nicht hilft, geh zu deinen Eltern und sag es denen, dass DIE zu Lehrern gehen sollen, wenn das dann auch nicht hilft, krempel die Ärmel hoch und baller denenal gehörig eine, spätestens dann hören sie auf zu lachen

Was du auch tust, mache es JETZT

Ich wurde aufh von Gruppe Jungs damals gemobbt und fand ich bis heute scheiße und wünschte mir, hätte es den Lehrern oder Eltern erzählt oder hatte einfach selbst was getan, mach nicht die selben Fehler, handle, Jetzt

...zur Antwort

Mein Beileid zu deinem Verlust...

Es könnte saran liegen, dass du noch jung bist und wenig Erfahrung mit dem Tod hast, du brauchst wohl noch selbst etwas Zeit um das zu verarbeitung und zu begreifen, vielleicht macht es demnächst bei dir Klick und du wirst von Trauer und Verlust überwältigt, dafür kannst du aber nichts und liegt an deinem Körper und deinen Gefühlen

...zur Antwort

Nur weil die Freundin sagt du darfst nicht mehr auf Partys gehen, heißt das nicht das du blind befolgen musst, käme mir eh komisch vor

Mir wäre das egal, gehe eh nie auf Partys

...zur Antwort

Von ersten Tag an, ungelogen

Am Anfang zwar hatte ich dann schnell Rückenschmerzen vom vielen Stehen und so, aber das legte sich schnell, gemocht habe ich meine Arbeit trotzdem und mag sie immernoch, bin Tischler und liebe einfach Holz, baue nach der Arbeit meist Zuhause noch an was eigenem weiter oder mach in der Werkstatt länger und mache da eben was privates, darf ich auch, hab gefragt

Nicht alle haben das Glück einen Beruf zu lernen, den man liebt und man gern ausüben will, ich hab meinen gefunden

...zur Antwort

Ich hab zu meinem Bewerbungsgespräch glaube alles selbst ausgedruckt nochmal mitgenommen, einfach auch um meine Vorbereitung zu zeigen, mein Zukünftiger Chef hatte es zwar selbst ausgedruckt, heißt aber nicht das alle das machen

...zur Antwort

Du meinst eine Handoberfräse und mit den selben Fräsern mit denen man Holz bearbeitet, musst nur langsamer und vorsichtiger entlangfahren

...zur Antwort

Sich mit ihm gut anfreunden und dann nach paar Wochen oder Monaten fragen, warum er immer so stinkt und ob er schon was versucht hat dagegen zu unternehmen

...zur Antwort

Ebenso einen guten Morgen :)

Naja, dann musst du dir jedes mal selbst ins gedavhnis rufen wie schon es dann eigentlich ist wenn ihr dann wieder Zeit miteinander verbringt

Ähnlich war es bei mir früher beim wandern gehen, Anfangs fand ich es immer doof so lange in den Harz zu fahren, als wir dann da waren, im Wald, in der Natur und ich meinen nächsten Wanderstock geschnitzt hatte, war alles super und über die vielen Jahre des Wanderns wurde diese Ablehnung immer mehr zur Freunde und heute will ich von mir aus auch alleine wandern gehen

Sieh dir vielleicht ein Foto von euch beiden an und erinnere dich an das letzte schöne Wochenende mit deinem Freund und freu dich wie schön es auch das nächste Mal wieder werden wird, hoffe das hilft dir :)

...zur Antwort

Sei einfach für ihn da und Zeuge ihm wieviel er dir bedeutet und das du ihn als Mensch liebst und nicht weil er nicht so gut laufen kann, es gibt wichtigeres als sowas

...zur Antwort