Was Trinken bei dieser Hitze?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Oder ich Trinke das auf was ich Lust habe 43%
Nur Leitungswasser 36%
Oder Heißen Tee 14%
Fruchtsäfte 7%
Alkohol 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Leitungswasser

Wasser (4-5l), Tee und Kaffee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder ich Trinke das auf was ich Lust habe

Mal eiskaltes Zitronenwasser, ab und an ein Gingerale mit Limette und ganz viel Eis, ebenfalls kalte Saftschorle aber auch schonmal einen warmen Tee.

Leitungswasser nebenbei auch, da hänge ich mich aber grade bei warmem Wetter am Liebsten direkt unter den Kran weil es doch relativ schnell schal wird im Glas oder Krug.

Oder ich Trinke das auf was ich Lust habe

Kalte Cola, Spezi, Fanta, Apfelsaft...

Außer Kaffee den trinke ich Warm

Nur Leitungswasser

Und Tee. Ab und zu mal kalte Fanta.

Oder ich Trinke das auf was ich Lust habe

Trinkt kein leitungswasser kauft euch welches verdammt

Achwasweissich  25.08.2023, 12:29

Warum zum Geier sollte ich das PET-Zeugs kaufen wollen das schmeckt wie schonmal getrunken wenn doch wunderbar kühles, frisches und leckeres Wasser für fast umsonst frei Haus verfügbar ist?

daseinkrasse  03.09.2023, 15:47
@Achwasweissich

Kommt drauf an wo man wohnt. Ich wohne in berlin und würde das nicht trinken. Tödlich isses nicht aber finde den gedanken eklig