Wie oft bzw. wie viel Wasser trinkt ihr im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Trinke schon meine 2-3 Liter am Tag 79%
Schon ein paar Gläser 7%
Nur wenn ich Durst kriege 7%
Trinke eindeutig zu wenig 7%

5 Antworten

Trinke schon meine 2-3 Liter am Tag

Nicht weniger als zu jeder anderen Jahreszeit auch. im Schnitt liege ich bei meinen zwei bis drei Liter am Tag

Trinke schon meine 2-3 Liter am Tag

Auch in anderen Jahreszeiten versuche ich mal, mindestens zwei oder drei Liter von Wasser zu trinken. In dieser Zeit gehe ich öfter ins Fitnesstudio, weshalb ich mehr Wasser als die übliche Anzahl trinke. 😊

Trinke schon meine 2-3 Liter am Tag

Im Sommer trinke ich mindestens 4 Liter, meistens eher 6.

Trinke eindeutig zu wenig

Da neige ich dazu, es gerne zu vergessen und dann haben, Sätze aufeinmal Kommas, an Stellen, an denen keine stehen sollten. 😉

Mit humorvollen Grüßen

SANY3000

Trinke schon meine 2-3 Liter am Tag

Ich trinke eig immer so 2-3 Liter Wasser am Tag, unabhängig vom Wetter oder der Jahreszeit🤷🏼‍♂️