Welches Wasser trinkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mit Kohlensäure 52%
Leitung 37%
Anders 7%
Still 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Kohlensäure

Trinke nicht oft Wasser aber falls dann nur mit Kohlensäure.

Leitung

In Form von Kaffee, Tees, Eiswürfel etc. Direkt aus dem Hahn selten.

Mineralwasser selten, meist im Sommer. Dann aber die ganz prickelnden. Saskia blau ist super.

Wasser muss imo richtig kalt sein. Bei Tee/Kaffee je nachdem. Kommt auf die Sorten an. Cold Brew Kaffee geht auch im Winter. Einige Teesorten schmecken nur kalt. Ist auch aromatischer. Andere sind aber warm besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Mit Kohlensäure

Hallo einen schönen Sonntagabend in die Runde Danke für diese tolle Frage

Meistens trinke ich mit Kohlensäure, aber nicht zu stark denn ich vertrag Kohlensäure nicht allzu gut und muss davon häufig aufstoßen

Meistens ein Naturelles Wasser oder mit Kohlensäure, aus der Leitung mag ich es eigentlich garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Leitung

Leitungswasser oder Wasser aus dem Kühlschrank.

Leitung

Also mag eig Sprudelwasser,und ne Zeit lang nur das,aber zur Zeit auf jeden Fall WASSERHAHN hahha keine Ahnung warum