Trinkt ihr Wasser aus Plastikflaschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 44%
Manchmal 39%
Nein 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Alo,

trinke meistens eigentlich aus Glasflaschen, aber finde das dass Wasser aus Plastikflaschen auch garnicht schlecht schmeckt. Ich weiß Wasser hat nicht wirklich einen Geschmack, aber für mich irgendwie schon.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Hii,

Manchmal trinke ich Wasser aus Plastikflaschen,aber is eher selten der Fall.🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Manchmal mache ich das, aber nicht immer.

In der Schule z.B. trinke ich manchmal Wasser aus einer Plastikflasche.

Ich trinke lieber Wasser aus dem Glas. 🙈

Manchmal

Ab und zu, ja. Doch meist aus der Leitung oder eben von da in ein Behältnis gefüllt.

LG.

Manchmal

Weil ich manchmal Mineralwasser bevorzuge, und nicht immer Glasflaschen schleppen will.