würde einen chlorwasser umbringen wenn man nur noch es trinkt aus schwimmbädern, aber sich dazu normal gesund abwechslungsreich ernährt?

2 Antworten

Nein Das Wasser in einem Schwimmbad hat quasi. Trinkwasser Qualität. Ich schreibe quasi, weil das nach Norm (Nr weiß ich nicht) nur für die Bakteriologische Qualität gilt.

Das Wasser eines Solebades ist natürlich in Bezug auf den Mineralgehalt auf gar keinen Fall Trinkwasser.

123abcdef933
Fragesteller

heisst das wenn es kein wasser mehr gibt man aber ein svhwimmbad in der nähe hat kann man durvh dessen wasser überleben

mloeffler  10.09.2023, 10:52
@123abcdef933

Das ist aber sehr theoretisch. Denn ich denke das Schwimmbad würde noch lange bevor es kein Wasser mehr gäbe leer bleiben. Aber rein Technisch gesehen ja.

Natürlich kann man im Schwimmbad ertrinken !