Ist LAURETANA wirkich so gut?

4 Antworten

Ich trinke Waldquelle, einfach das beste Wasser. Leitungwasser schmeckt hier ziemlich schlecht, Römerquelle hat diesen komischen bitteren Nachgeschmack und die anderen Marken kannst auch vergessen. Waldquelle die beste Option.

Ich trinke regionales Wasser. Das ist zum einen Rennsteigquell und in meiner Heimat Glashäger.

Im Sauerland trinke ich auch Leitungswasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Leitungswasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt