Trinkt ihr deutschen Leitungswasser?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht am schnellsten und ich kann die Temperatur einstellen.

Und es schmeckt wie gaaanz normales Wasser.

Klar kann man beruhigt trinken ich fülle mir immer meine Wasserflasche aus dem Wasserhahn auf

Klar, das kann man auch bei uns gut trinken. Für viele ist es halt üblich, Wasser abgefüllt in Flaschen zu kaufen. Ich finde aber auch, das ist rausgeschmissenes Geld.

Das Problem ist das sie Wasserqualität sehr streng kontrolliert wird, aber viele Leitungen in den Häusern, durch die das Wasser fließt, veraltet sind.

Ja, kann man hier auch problemlos. Es haben auch viele Menschen so Sprudelgeräte, wo man halt Kohlensäure oder Geschmack hinzufügen kann.

Ich mag es aber auch lieber aus Flaschen, bin da bei Wasser sehr wählerisch.