Wasser aus Plastikflaschen trinken oder nicht?
Ich trinke Wasser aus Plastikflaschen, bzw. kaufe sie im Supermarkt. Immer wieder höre ich, dass es extrem ungesund ist, mal höre ich, man soll aus dem Wasserhahn trinken, bin jetzt sehr verwirrt! Kann mir ein Experte sagen, wie soll ich trinken?
Und wie trinkt ihr? Aus Glas oder Plastik ?
3 Antworten
Mein Partner und ich,
lieber Alex,
trinken Wasser ebenfalls aus Plastikflaschen. Ich trinke das seit mindestens 30 Jahren.
Ich bin kerngesund, seit 22 Jahren keinen Schnupfen und keine Erkältung, seit 28 Jahren keine Grippe oder anderen Infekt und Corona noch nie! Mein Partner ebenso!
Du siehst also, dass man n i c h t sagen kann, dass Wasser aus Plastikflaschen grundsätzlich krank macht!
Denn es kommt vor allem auf den Lebensstil und die Ernährungsweise an! Sind diese falsch, so erkrankt man zu 100 % an Adipositas, Diabetes, Herz- und Gefäß- sowie Gelenkerkrankungen, Nierenversagen und Krebs, etc. Woran viele Menschen nach einem langen Siechtum sterben.
Aber bis zum heutigen Tag gibt es noch k e i n e n einzigen wissenschaftlichen Beleg dafür, dass Wasser aus Plastikflaschen krank macht!
Lass Dich also nicht kirre machen! Aufgrund einer besiegten schweren Immunschwä-chekrankheit, gegen die es bis zum heutigen Tag immer noch kein Medikamenr gibt, beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit medizinischer Forschungsliteratur und bin umfassend informiert und führe einen entsprechend angepassten Lebensstil. Du darfst mir vertrauen, wenn ich Dir sage, dass Du Wasser getrost aus Plastikflaschen trinken kannst! Was Du tun solltest: Dich artgerecht ernähren und Dich ausreichend bewegen, um ein gesundes Gewicht und eine ausgeglichebe Psyche zu haben und auch mental gesund in Balance zu sein. So bleibst Du gesund!
Alles Gute, lieber Alex!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Trinke auch Wasser aus PET-Flaschen oder aus dem Wasserhahn, irgendwelche ungesunden Sachen sind überall drin, wenn man danach sucht. In Konserven, im Essen, am Aludeckel, in der Mikrowelle, in der Heißluftfriteuse. Ganz ehrlich, dann darf man gar nichts mehr essen oder trinken.
Hallo, Alex3190.😊
Zwar bin ich kein Experte, jedoch trinke ich die kleinen Plastikfläschchen von Aldi oder Rewe, und ich bin kerngesund.
Ich lasse mich von solchen Dingen nicht beirren, sonst wäre ich ja nur am Grübeln.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊