Trinkst Du viele eiskalte Getränke bei der Hitze?

12 Antworten

Nur mein Bier trinke ich abends kalt (aber nicht wirklich eiskalt), Wasser nur ungekuehlt und sonst eigentlich gar nichts (ausser morgens Kaffee).

Also ich trink im Sommer lieber was kühles, Pisswarmes Mineralwasser oder Limo ist einfach nur ekelig... Eistee, Alkohol und Co. müssen auch kühl sein. Ich trink auch nichts heißes im Sommer, selbst den Kaffee nicht, da schwitzt man nur unnötig viel wenns zu heiß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke das ganze Jahr uber nur eiskaltes orginal Coca Cola, 3liter circa pro Tag egal b Winter oder Somer

Regina3
Fragesteller

Die Cola mit Zucker?

danikater  15.07.2023, 01:11
@Regina3

Ja mit Zucker die ohne Zucker haben nicht den gleichen Geschmack

Regina3
Fragesteller
@danikater

Das stimmt. Aber 3 Liter/Tag mit Zucker? Bist Du Schwerstarbeiter? Leistungssportler?

danikater  15.07.2023, 01:13
@Regina3

Nein ich lebe in Serbien und bin derzeit ohne Beruf und derzeit im Urlaub auf meinem Lieblingsberg in Serbien

danikater  15.07.2023, 22:22
@Regina3

nein ich nehme nicht zu, das Cola soviel Zucker hat wie alle sagen ist ein Marchen

Regina3
Fragesteller
@danikater

Da bist Du sicher? Wie viel (wenig) hat sie denn? Sagen wir auf 100 ml?

danikater  17.07.2023, 20:27
@Regina3

Das ist ganz einfach abzuschetzen, lies mal auf der Cola Flasche wie viel kalorien 100ml haben dan wirsd du lesen das 100ml nur 44kalorien haben , das bedeutet das 1L orginal Cola nur 4 Wurfelzucker haben da habe ich mich auch informiert, 1L hat wirklich nur 4 wurfelzucker das Cola eine kalorienbombe ist wurde von der Konkurenz erfunden und Leute glauben dies obwohl es auf der Flasche steht

Nein, lauwarm. Bei Eiskalt muss es der Körper erst erwärmen und das kostet Energie von der man noch mehr schwitzt.