Was trinkst Du lieber, einen warmen Tee oder einen heißen Kaffee, und warum?

4 Antworten

Tee in jeder Lebenslage. Kaffee schmeckte für mich wie angebrannte Schmierseife also muß ich das nicht haben.

Für den Hausgebrauch Keemun oder Szetchuan, wenn's was Besonderes sein soll Lapsang Souchong.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaffee wenn ich müdi bin und Tee wenn ich krank oder wenn mir kalt ist

Ich trinke beides gerne, aber gebe Kaffee den Vorzug, weil ich ihn halt jeden Tag trinke , ein Must have an jedem Morgen , wohingegen ich den Tee Genuß nicht jeden Tag brauche.

RubberDuck1972  06.12.2023, 14:01

Man macht vor dem Komma kein Leerzeichen.

Ich mag keinen Kaffee. Der Geruch ist toll aber mir einfach zu bitter.

Daher , wenn was Warmes dann Tee.