Was isst und trinkst du am liebsten zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes 62%
Marmelade 15%
Müssli 8%
Eier 8%
Käse 8%
Nutella 0%
Obst wie zum Beispiel 0%

10 Antworten

Käse

Zum Frühstück trinken wir Tee und dazu gerne etwas Käse. Die Auswahl ist riesig.

Anderes

Kornflakes meistens und Brötchen mit Wurst/Käse, Marmelade oder Nutella :D

Aber zurzeit frühstücke ich kaum was, weil ich vorallem morgens einen nervösen Magen habe :/

Anderes

Ich Frühstücke generell nicht gern. Bei mir ist es eher ein Zwang da mir sonst schwindelig wird. Ich esse Meistens Müsli mit Naturjogurt Früchten Honig und Samen.

Anderes

Frühstück nur für loser...

nein Spaß😊 esse aber morgens eigentlich nie was

Anderes

Ich esse zum Frühstück 1 Brezel mit Philadelphia und als Nachtisch ein Schokoladen riegel.

Zum trinken nur Wasser

Tugra60
Fragesteller

Hmmmm legger schmegger