Was trinkst du zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Tee/Kaffee 67%
Wasser 24%
Milch 6%
Saft 3%

21 Antworten

Milch

Ich trinke fast immer morgens Milch, um größer zu sein, weil ich gehört von einem Freund von mir habe, der mit 15 schon 1,87 m groß ist. Ich bekam dieses Ratschlag von ihm.

PS : In den Philippinien sind die Leute nicht zu größ, weil viele im Armut sind und meistens trinken sie kaum oder kein Milch.

Wasser

Wenn ich unter der Woche aufstehe, dann Wasser, weil ich um 6:30 definitiv kein Milchtrinker bin und auch nicht die Zeit für etwas aufwendigeres hätte.

Am Wochenende/in den Ferien trinke ich meistens Kakao zum Frühstück.

Tee/Kaffee

Eine Kanne Kaffee und der Tag hat Struktur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tee/Kaffee

Kommt bei mir selten vor, aber wenn dann Tee oder eistee ähnliches

7veren