Tee oder Kaffee für immer abgeben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Kaffee ☕️ , weil 57%
Tee ☕️ , weil 43%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tee ☕️ , weil

....ich auf Tee verzichten kann.Aber nicht auf meinen ☕

Grinsekater251  22.03.2023, 07:50

Das dachte ich mir🤣🤣

Grinsekater251  22.03.2023, 07:53
@HONEY596

Wie viel Liter pro Tag? ;)

Kannst du @OpiPaschulke mit 2 Litern überholen?😜

Grinsekater251  22.03.2023, 07:59
@HONEY596

Dann hast du schon mehr Kaffee getrunken als ich in meinem ganzen Leben😇🤣

Grinsekater251  22.03.2023, 08:04
@HONEY596

Aha😇

Da hat mir Niels was ganz anderes erzählt… Wusstest du dass sein Bärchenbauch nur Schwellungen sind?😱😱

Sonst hätte er natürlich Sixpack😇

HONEY596  22.03.2023, 08:08
@Grinsekater251

Ich komm bei ihm ja nur bis zum Bauch.Glaubst du, ich habe immer Bock, mir eine Leiter zu holen🤣 Außerdem Sixpack....wenn Bier,dann einen ganzen Kasten 😜

Grinsekater251  22.03.2023, 08:09
@HONEY596

Haha sympathisch😇

Ich habe auch noch nie Bier getrunken… bitte nicht schlagen🥹😆

HONEY596  22.03.2023, 08:27
@Grinsekater251

Jetzt lob ihn mal nicht zu sehr, sonst wächst er noch.Dann brauche ich einen Kran😉

HONEY596  22.03.2023, 08:40
@Grinsekater251

Er bekommt schließlich immer eine warme Mahlzeit und hat genug Auslauf. Also eine artgerechte Haltung 😇

HONEY596  23.03.2023, 08:31

Danke fürs Sternchen 🌟

Tee ☕️ , weil

Weil ich mit dieser faden Brühe noch nie was anfangen konnte.

Nur Kaffee bringt mich auf den Gipfel und wenn ich Krank bin trinke ich halt ein paar Schnäpse dazu, dass tötet die Bakterien besser als dieses gefärbte Wasser.

Kaffee ☕️ , weil

Leider Kaffee... auch wenn ich meinen Morgenkaffee absolut liebe!!

Aber Tees haben ja durchaus medizinische Wirkungen und sind für mich bei vielen Krankheiten erste Wahl statt direkt zu härteren Medis zu greifen. Außerdem färbe ich mit Schwarztee meine ersten grauen Haare weg... möchte nicht darauf verzichten 😁

Tee ☕️ , weil

... Ich mag nur einen Tee (yogi Tee Frauenpower)

aber auf meinen Kaffee könnte ich nicht verzichten wie soll ich denn dann morgens aus dem Haus kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Tee könnte ich zur Not verzichten, wenn es sein müsste, aber auf Kaffee hingegen absolut nicht.