Kaffee oder Tee?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Tee 53%
Kaffee 47%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tee

Hallo, Wintermadl.

Da ich noch nie Kaffee probiert/getrunken habe, entscheide ich mich für Tee. Ich trinke Tee oft, wenn mir kalt ist und ich gerade Lust drauf habe. Mein lieblingstee ist Türkischer Apfel.

Hoffe, ich konnte dir helfen! 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Kaffee

Kaffee ist eins meiner Lieblingsgetränke. Ohne Kaffee würde ich den Tag auf der Arbeit nicht überstehen. Ich behaupte sogar, dass ich kaffeesüchtig bin.

Tee trinke ich aber auch sehr gerne und täglich. Ingwer-Zitronen-Tee hat mein Immunsystem sehr stark verbessert.

Tee

Ich trinke gerne Tee. Kaffee mag ich überhaupt nicht. Habe ich schon öfters probiert und immer wieder festgestellt: "Nein, mag ich nicht."

Kaffee

Ich trinke als erstes morgens einen frisch gebrühten Kaffee aus der Filtermaschine ☕ schön heiß und schwarz. Und über den Tag verteilt gern noch einige Tässchen, frisch zubereitet.

Tee trinke ich in der kälteren Jahreszeit abends gern mal, oder bei Krankheit.

Tee

Hey Wintermadl,

ich habe bisher nur ein einziges Mal Kaffee getrunken, das war sehr lecker, aber da ich nicht weiß wie noch andere "Arten" schmecken, entscheide ich mich für Tee da ich von ihm schon viele Arten getrunken habe! 🫖

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch ein erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋