Kaffee oder Tee?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kaffee 57%
Tee 43%

12 Antworten

Kaffee

Ganz klar Kaffee ! Meinen ersten brauche ich Morgens wenn ich Frühstücke, der gehört einfach für mich dazu :-). Ansonsten auch gerne Mittags noch mal wenn ich noch ne Zwischenmahlzeit futtere, ohne Kaffee geht nix. Aber ich trink auch gerne mal einen Tee, aber das kommt seltener vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tee

Definitiv Kräuter- und Früchtetee; vor allem selber gesammelt. Oft trinke ich aber auch gekauften losen sowie Beuteltee; jedoch nur dann, wenn er keine künstliche Aromen, keinen zusätzlichen Zucker und keine andere industrielle Beimischungen enthält.

Kaffee hingegen mag ich überhaupt nicht. Geschmacklich kriege ich den einfach nicht runter. Das Gleiche gilt auch speziell für sämtliche Schwarztee-Sorten.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Med. Fachangestellter, (Heil-)Pflanzenkundler, Dufträucherer

Beides. Tee geht immer. Kaffee darf nicht zu viel am Tag für mich.

Kaffee

Kaffee, Tee ist nicht so meins

Tee

Zur Zeit Tee……