Gelber Tee und Weißer Tee - enthalten sie Koffein?

1 Antwort

Tee ist eine Wissenschaft fuer sich.Schwarzer Tee hat am meisten Tein, gefolgt von Gruenem- und Weissem Tee.Schwarzer Tee enthaelt in 200ml Tee zwischen 40 und 100mg Tein.Der Teingehalt ist auch in den scharze Teesorten unteschiedlich, je nach Sorte und Herkunft. LG gadus

Regina3
Fragesteller

Danke Dir - Du hast Ahnung. Darf ich nach Deinem Lieblingstee fragen?

gadus  28.05.2023, 23:01
@Regina3

Das ist BOP Broken Orange Pekoe von der Pedro Estate in Nuwara Eliya.

LG gadus