Trinkst Du lieber Tee oder lieber Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Tee 51%
Kaffee 31%
Was anderes, nämlich: ... 18%

18 Antworten

Was anderes, nämlich: ...
Aktuell sind es eher die ISO (Sportgetränk) bei mir, da

Aktuell sind es bei mir eher die ISO (Sportgetränke), aber die zum selbst Mischen, da die für mich einfach am praktischsten sind. Einfach, weil ich jetzt schon längere Zeit im Studio trainieren gehe. Und die einfach am besten sind und zudem eine gute Alternative für das Klima und für den Geldbeutel sind.

Aber wenn man den Faktor nicht mit einbeziehen würde, würde ich definitiv zu meinem Schwarzen Kaffee greifen. Denn fast nichts kommt meiner Meinung an schwarzen Kaffee ran.

Ich hoffe, ich konnte dir bestmöglich weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen dein Felibrah
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Isogetränke - lange nicht gehabt aber sau-lecker ... danke für die Anregung!

Kaffee

Beides eigentlich (ab und zu)

Was anderes, nämlich: ...

Mag nur Kalte Getränke. Am liebsten Eistee oder Kakao:)

Mag keine Kohlensäure

Tee

Trinke jeden Morgen eine Tasse Tee, gehört zu meinem Ritual.

Tee

Eindeutig Tee, meistens gibt es viele Arten davon, die mir schmecken.