Trinkt ihr Getränke immer auf Ex oder langsam?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Langsam 88%
Immer auf Ex 12%

14 Antworten

Kommt aufs Getränk, Durst und Zeit an.

Langsam

ich lege sehr viel Wert auf wohlschmeckende Getränke und deshalb stürze ich sie dann nicht einfach achtlos hinunter

Langsam

Hi. Ein Getränk sollte man immer genießen. Auch wenn die Zeit eilt ! Sonst bekommt man Bauchschmerzen oder muss husten. Deswegen trinke ich Getränke immer langsam.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Immer auf Ex

Ich habe locker 20 Minuten Alltag mehr durch diesen Ansatz.

Kommt drauf an,um welche Getränke es sich handelt. Getränke mit widerlichem Geschmack werden auf ex gekippt, alles andere wird normal getrunken.