Trinkt ihr oft koffeinhaltige Getränke?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 78%
Ne 22%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Guten Abend!

Zur Zeit trinke ich nicht so viel koffeinhaltiges Zeug, aber mehr als früher. Trotzdem auch nur so einmal im Monat.

Kaffee trinke ich eigentlich nur zu besonderen Anlässen. Cola ist schon manchmal drin, aber auch nur zu besonderen Anlässen. Oder halt Ausflügen, die wir zur Zeit öfter unternehmen.

Liebe Grüße

Berg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jeden Tag eigentlich Cappuccino und manchmal Cola etc.

Ja

Ich trinke täglich eine Tasse Milchkaffee. Manchmal auch zwei.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Ja

Hallo,

Also, ich bin Beamter. Deshalb ist mein Körper so konstruiert, dass er erst ab einem gewissen Koffeinpegel funktioniert!!! ☕🤷🏽‍♂️

Ja

Ja, täglich. Auf 1-2 Tassen Kaffee pro Tag lege ich schon Wert. Hinzu kommt (allerdings nicht täglich) schwarzer Tee.