Was trinkt ihr bei Hitze?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

kalte Getränke 69%
warme Getränke 31%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist Wasser .. aber nicht zu kalt ..

Und wenn ich nicht fahre muss, oder den Grundbedarf schon gestillt habe ... dann bekenne ich mich dazu, dass nichts über ein kühles Bier geht :-)

Bild zum Beitrag

 - (Sommer, trinken, Getränke)
kalte Getränke

Jeder hat sicher schon oft gehört, dass warme Getränke bei hohen Temperaturen besser sein sollen… Aber mir geht’s trotzdem 1000x besser wenn ich ein eiskaltes Glas Wasser trinke als wenn ich einen Tee trinke.

kalte Getränke

Hier fehlt lauwarm noch als 3. Möglichkeit. Denn dabei muss der Körper am wenigsten Energie aufwenden.

aber lieber trink ich auch kühlere Getränke

kalte Getränke

Ich habe zwar mal gehört das Tee oder so besser ist,aber wenn ich was warmes trinken würde würde ich verdampfen.

Würde mich ehrlich gesagt übergeben, wenn ich im Sommer warme Getränke trinken würde.